Freitag, 25. Januar 2013

Seltsamer Freitag

Nach der Schreckensnachricht gestern gings heute relativ normal weiter.... teilweise hab ich mich wie ferngesteuert gefühlt und trotzdem .... hmmm..... wie soll ich sagen, war es einfach anders gut.... ich war noch nicht mal sonderlich verwirrt....

Schwimmen wäre ganz gut, dachte ich mir..... gesagt, getan..... Schwimmsachen hatte ich mir vorsorglich mal ins Auto gepackt....

Ich hab ewig gebraucht um den Kopf echt freizubringen.... so sehr hat mich dieses plötzliche Ereignis beschäftigt... Tod..... ein Gedanke, der in meinem Alter noch keine Rolle spielen darf, war so präsent... irgendwann hab ichs doch geschafft .... meine Laune, mein Elan, mein Ehrgeiz, mein Spaß war wieder da...... ich war soooooooooo froh, dass ich schwimmen gegangen bin.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen