Montag, 28. Januar 2013

Montags-Kälte-Blues

Bin heute Nachmittag schon ständig mit kalten Händen und Füssen rumgelaufen und war mir schlicht unsicher, ob ausgerechnet Schwimmen das richtige dagegen wäre.... auf gut Deutsch..... mir war einfach nur kalt .... brrrrr...... bibber......

Hmm.... die Stunde schwimmen hat mich dann eines Besseren belehrt... nach den ersten Metern war von Kälte und frieren und bibbern keine Spur mehr ...... es hätte heute noch um ein gutes Stück weiter gehen können..... es läuft auch zunehmend 'runder' ... auch wenns mal länger für meine Verhältnisse zügiger voran geht .... ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll... fühl mich auf jeden Fall pudelwohl ....

Ich bin auf dem richtigen Weg :) :) :)

Auch das *sproing* spitzt schon wieder durch :) :) :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen