Sonntag, 6. Januar 2013

Es geht weiter voran

Damits mir auch bestimmt nicht langweilig wird, hab ich mir mal ein paar Schwimmevents für 2013 rausgesucht

12.05.2013 in Köln, Regattaturm, Frühlinger See, 6 km schwimmen


15.06.2012 in München, Regattastrecke, 4 km schwimmen

Nähere Infos werd ich natürlich nachliefern, sobald ich mehr drüber weiß ;)

Davor steht aber noch Training an..... gestern war wieder Technik Training angesagt..... herrje....

Nicht nur schnell schwimmen will gelernt sein..... nein..... eben auch gerade langsam schwimmen..... Wassergefühl entwickeln/weiter entwickeln..... ich glaub ich hab schon lange nimmer so viel Wasser geschluckt wie gestern ....

Dafür konnte ich auch ein richtig dickes Lob abholen.... Technik is schon richtig gut..... aaaaaaaber was mir halt noch richtig fehlt ist so das etwas höhere Dauertempo, obwohl es schon richtig voran geht, wenn es an die Sprints geht...... na ja..... es wird..... da bin ich mir sicher .... gaaaaaaaaaanz sicher ;)

YEEEEEES !!!

Übrigens:

Wer Bedarf an einem gut erhaltenen 7 mm Neopren-Tauchanzug hat, der soll sich mit mir in Verbindung setzen.

Hier schon mal ein paar Bilder dazu:









3 Kommentare: