Dienstag, 29. Januar 2013

Wetter oder nicht?

Da anscheinend jeder zur Zeit etwas über unser Wetter zu sagen hat, möchte ich mich nicht unbedingt ausschließen ....

Im Prinzip ist es mir wirklich schnurz wie es draußen ist..... nur sollte sich der Herr Wettergott mal entscheiden was er möchte.... Schneefall und Kälte ist für den Januar nichts ungewöhnliches... nur dieses Hin und Her macht mich schön langsam auch etwas kirre....

Also: Bitte JETZT dann noch den Schnee, damit ich spätestens Ende März/Anfang April raus kann!!!!!!!!!!

Drückt mal bitte alle die Daumen für mich mit :) :) :) :) :) :) :)




1 Kommentar:

  1. Ich hab genug Schnee gehabt, von mir aus darf es jetzt einfach gern Frühling werden. Käme dir ja auch entgegen :-) Das momentane Wetter tangiert mich übrigens nur peripher. Eigentlich ist es recht behaglich, bis zur Nase zugedeckt auf den Sofa zu liegen, wenn draußen der Regen ans Fenster klopft. Ich muss ja diese Woche nicht aus dem Haus.

    AntwortenLöschen