Freitag, 4. Januar 2013

Jetzt wirds Training teuer

Wo fang ich denn an..... hmmmm...... *grübel*

Das Training wird schön langsam auch teuer..... zumindest was ältere Ausrüstungsgegenstände angeht, die ich schon vor dem Beginn vom Training hatte und nicht ständig brauche....

So gehts mir mit meinem Taucheranzug, der mir eh schon richtig gut gepasst hat, passt nun gar nicht mehr....

In dem Jahr Training hab ich richtig gut an Breite am Oberkörper gewonnen, dass da nix mehr geht ..... das Ding ist einfach zu klein geworden.... und meine liebe Schneiderin, die auch hoffnungslose Bekleidung und Ausrüstung retten kann, konnte nix mehr tun ......

Schade..... er hat zwar ein paar Gebrauchsspuren in den Jahr bekommen ...... aber so richtig weggeben tut mir schon fast leid :)

Keine Sorge..... er kommt in gute Hände :)

Tja....... Folge ist halt auch, dass ich für Sonntag ohne Anzug da steh... da wäre (ist) ein internes Donauschwimmen der Neuburger Wasserwacht......

Aber wisst ihr was ich euch sag: *kommtmaleinstücknäher* lieber is er mir durchs Training zu klein geworden als durch Futtern :D :D

Wer weiß was noch kommt was zu groß, zu klein, zu eng oder sonst was wird ..... 


2 Kommentare:

  1. Bibber...ist das nicht zu kalt so ohne Anzug? Pass bloß auf, dass du dir nix wegholst in dem kaltem Wasser.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schwimm ja net mit ..... bzw. bin net mitgeschwommen :(

      Löschen