Mittwoch, 16. Januar 2013

Süßes Leben

Jetzt ist es auch für mich vorbei....

Das Jahr 2013 beginnt für mich morgen Früh mit Arbeit .....

Davor war grade eben noch mein schon fast routinemäßiger Fitness- bzw. Laktattest für den neuen Trainingsplan.... tja..... bis auf das leidige Thema Gewicht waren die Werte so richtig gut...

Da muss ich jetzt mal die nächsten 2-3 Wochen zusammenschreiben was ich über den Tag verteilt zu mir nehme..... danach wird entschieden wie wir zusammen die Ernährung so umstellen, dass es zu einer deutlichen Reduzierung von meinem Gewicht kommt.... am Training selber kann es nicht gelegen haben :)

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, was der neue Plan dann wieder für mich vorsieht *nervösvoneinembeinaufdasanderehüpf*

Natürlich steht auch wieder der Alltag ins Haus :-/

Nun ja.... die Woche hat ja dann nur 2 Tage für mich :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen