Freitag, 27. September 2013

Anprobe

So liebe Freunde, Fans, Bekannte und alle anderen, die bisher meinen Blog verfolgt haben.........

Hab ein neues Terrain betreten....... Aroha..... ach sucht euch mal diverse Seiten im Internet, speziell Youtube ..... hihi..... is das geil und macht unendlich Spaß......

Wäre nur, dass ich als Vertretung hingehe, weil meine Frau leider nicht teilnehmen kann (siehe Eintrag gestern)

Grummel, grummmel und das mit dem Muskelkater, der sich erst heute so richtig über Innenseiten der Oberschenkel und den Pomuskeln ausgebreitet hat...

Eigentlich hatte ich so gar keine Lust ..... nur war einfach die Neugierde größer und außerdem wollte ich mir keine Blöße geben, als Feigling dazustehen....

Puh...... bin in dieser Stunde ganz ordentlich ins Schwitzen gekommen..... es is nix für Warmduscher oder Genau-in-die-Mitte-Einparker....... da gehts  ordentlich zur Sache und für  Ausdauersportler ein ganz anderes Bewegungsmuster ..... ich behaupte einfach mal nach dem ersten Mal, dass es durchaus eine sinnvolle Ergänzung für den sicher ab und an  tristen Trainingsalltag sein könnte......

Mir hat es echt Spaß gemacht und werd es sicher auch hin und wieder genießen....... kann nur hoffen, dass mal wieder Vertretung spielen kann und darf :) ;) :) ;) :)


Nur schade, dass auch dieser Kurs - wie viele Gruppen - von Frauen dominiert werden........

Frag mich grad allen Ernstes, warum Männer scheinbar damit ein Problem haben ........

Und bei der super sympathischen Trainierin macht das gleich erst recht Spaß.....

Also Männer...... auf gehts...... Bowka, Zumba, Aroha und sonstige modernen Musik-Tanz-Angebote sind durchaus auch für EUCH zu empfehlen.......

RUNTER von der Couch..... und zeig auf DICH und DICH......... und Björn ...... und Dieter....... und Bernd....... und....... ich seh Euch alle ;)



Kommentare:

  1. Musiktanz :O

    ähm ich hab grad Rücken, meine Füße tun plötzlich so weh

    ja, lass mal gut sein ach und ich hab auch ganz vergessen ich hab versprochen die nächsten Wochen die neue Couch einzuliegen und so ein Versprechen darf man natürlich nicht brechen ;)

    0h Telefon. Chef? Dienstreise? Ja, ok.

    Also es wird dann wohl erst mal nichts!

    Obwohl ich ja SOOO gerne dabei gewesen wäre....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Jürgen!
    Du überrascht mich immer wieder ...lol
    ja es macht so richtig Spaß wenn man bei der tollen Musik
    Zumba mache ich zB.sich einwenig austobt
    und danach fühlt man sich wie neu geboren!!
    Ja ja der Björn...hab gerade Rücken...
    und wenn deine Einliegezeit dann vorbei ist,
    wollen wir das Du dein Versprechen einlöst
    >da Du ja so gerne dabei gewesen wärst!!!

    Jürgen Dir und Deine Lieben alles Liebe,
    pass auf Dich auf,
    geh Deinen Weg weiter und lass Dich nicht ärgern!!!

    Gruss aus Düsseldorf
    Flo die ihren Weg auch geht,
    egal wie steil er auch manchmal ist....

    AntwortenLöschen