Montag, 16. September 2013

Grobplanung 2014

So wie es im Augenblick ausschaut, werde ich in 2014 verschiedene Meilensteine setzen, die mich meinem Ziel  ein gutes Stück weiterbringen werden :)

Zum einen werde ich ein LDT mitmachen...... wie und wo stellt sich noch raus....... ich hab da verschiedene Angebote am Start, die ich eben noch näher prüfen muss, was unterm Strich das richtige für MICH ist :)

Das andere wichtige Event findet hoffentlich im Frühjahr in einem Freibad in NRW statt :) :) :)

Daneben gibts das eine oder andere 12/24 Stunden Schwimmen und mit Sicherheit auch der eine oder andere Wettkampf......... so bald da die Termin bekannt gegeben werden, such ich mir was raus ....... was mir zweckmäßig und sinnvoll erscheint ;)

Ich geb die Termine natürlich auch rechtzeitig hier und über meine Fan-Seite auf Facebook und auch über andere Medien bekannt, dass ihr die Möglichkeit habt, mich an Ort und Stelle zu begleiten, anzufeuern oder sonst wie zu unterstützen :) :) :)

Kommentare: