Samstag, 7. September 2013

Jubiläum

eigentlich sollte ich enttäsucht sein, dass so gar keiner an den heutigen 07.09.2013 denkt.... heute vor genau 2 Jahren hab ich von jetzt auf gleich mein Leben von Grund auf auf den Kopf gestellt und das Projekt Ärmelkanal gestartet....... 


Ich bin so megastolz auf mich, dass ich das bisher so geschafft habe!!!!

Nichts konnte mich aufhalten: Keine Verletzung, keine Neider, kein Wetter, keine sonstigen Unwägbarkeiten.... 

 Viel Zeit zum Feiern hab ich mir aber trotzdem nicht gegeben.... die große Party gibts NACH der erfolgreichen Querung des Ärmelkanals :) :)

Der einzige, der sich momentan ein bisschen selber im Weg steht, bin ich selber...... muss das alles auch erst wieder richtig sortieren was da so alles läuft..... das mit dem Los lassen von alten Kamellen und das annehmen von neuen Dingen fällt mir allerdings sehr schwer ...... 

Kommentare:

  1. Na denn,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!!!!!


    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ........ Danke Björn :)

      wir sollten tatsächlich mal nen Bier trinken gehen!!!

      Löschen