Mittwoch, 18. September 2013

Ich will raus

Der Sommer 2013 scheint sich jetzt tatsächlich verabschiedet zu haben....... :(

So..... ich könnte jetzt das Lied anstimmen, dass alles so schrecklich im Hallenbad ist......

Nun ja... zum reinen schwimmen ist das natürlich auch eine Alternative..... hmmm.... heute waren zumindest die reinen Frisurenschwimmer/innen nicht oder nicht mehr da... dafür aber ein ganz toller bahnenwechselnder Freizeitkapitän..... man wusste nie wann er vor einem aufkreuzt.. grml... bin das echt nimmer gewohnt, dass ich auf andere Schwimmer schaue... geholfen hat mir da das Orientierungstraining mit dem Oberflächenradar bis etwa 20 m vor mir ;)  Musste sich ja auch schon im Staffelsee bei deutlich mehr Wellengang bewähren.... warum dann nicht in nem überschaubaren Pool?

Ne gute Stunde hab ich dann auch wieder zusammengebracht und sicher auch ein paar Meterchen ;)

Und Stopp: Ja... ich werde auch dieses Jahr sicher noch die eine oder andere Möglichkeit finden, draußen zu schwimmen.... ganz sicher ;) Davon geh ich jetzt ganz einfach mal aus.... bevor ihr fragt... natürlich ohne schützenden Neo ;) ;) ;)

Noch .... und die Betonung liegt auf NOCH...... bin ich einfach noch nicht so abgehärtet, dass ich bedingungslos draußen sein kann, ohne dass ich mir zumindest ne Erkältung abhole.....

Wäre mir wirklich eine echt tatkräftige Hilfe, wenn mir jemand zur Seite stehen würde.

Einzelheiten müssten dann halt ausgemacht werden..... UUUUUUUUND ..... es braucht niemand schwimmen.... im schlimmsten Fall müsstest DU NUR telefonieren......

Also....... Freiwillige vor....... wer als letztes zurück tritt hat verloren ...... ;) ;) ;) 


Kommentare:

  1. .... lieber Jürgen,
    zur Stärkung Deines Immunsystems hätte ich ein paar Vorschläge... sehe Dir am besten mal meinen Blog an... http://goforeve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich trete gerne wieder, aber dieses mal nehm ich vorsichtshalber Neo und Sonnencreme mit!

    AntwortenLöschen