Montag, 30. September 2013

Ansichten und Aussichten

Hmmm....... das zweite Jahr in dem ich mitbekomme wie die Hallenbadsaison wieder voll anläuft...

Hmmm.. die erste Saison, die für mich draußen noch nicht ganz zu Ende ist... ergo..... es geht noch was draußen ;)

Hmmm..... die erste Saison, die draußen sehr früh anfing..... allerdings im Neo.... und endet draußen.... ich denke .... ohne ;)

Hmmm.....und wisst ihr was? Es ist geil, so dermaßen geil, dass ich das manchmal so richtig unwirklich ansehe... das is teilweise noch richtig komisch... es fühlt sich immer noch so seltsam an

Was das alles wert ist, was ich hier so veranstalte, wird sich zwischen dem 09. und 14.07.2015 zeigen.....

Bis dahin.... hehe.... bis dahin liebe Freunde, Fans, Leser und sonstige Unterstützer (damit mein ich natürlich die Kritiker und Neider und gehässigen Leute - ich gugg niemanden an) werde ich unvermindert meinen Weg gehen... so steinig wie er vielleicht noch ist und

VORSICHT... wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen, dass ich einen aufheb, mich umdrehe und dir an den Kopf werfe ...

Kommentare:

  1. Ich finds bewundernswert. Wer legt sich heute schon noch mit sich selbst an? Ich wünsch viel Spaß bei den letzten Tagen "Draussen" schwimmen und den ersten im Hallenbad. Da wirds bestimmt auch was zu erleben und hoffentlich zu erzählen geben.

    AntwortenLöschen
  2. Steine? Schwimmst Du doch einfach drum herum ;)

    Schönen Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen