Sonntag, 22. September 2013

Wo werden die denn konserviert?

Fasse es nicht..... wo kommen denn die störrischen alten Herren her, die man das ganze Jahr sonst nirgends in einem Bad zu sehen bekommt? Wo werden die denn konserviert?

Gibt's da irgendwo nen Raum oder einen Ort, wo man die einsperrt und dann wieder frei lässt, wenn die Hallenbäder aufmachen?

Es ist echt zum junge Hunde kriegen, dass es diese Herrschaften stört, wenn man zügiger seine Furchen ins Wasser zieht, obwohl noch ausreichend Platz für sie im Becken wäre.... eigentlich sollte ich ja schön langsam drüber stehen..... vielleicht ändert sich das ja noch..... zumindest haben bei diesem Herren viele andere Badegäste den Kopf geschüttelt....

Schließlich ist er dazu gekommen und hat unbedingt gemeint, dass er sich auch teilweise rückenschwimmend auf 'meiner' Bahn breit machen muss... OK..... ich bin ihm schon aus dem Weg gegangen.... nur blöd, dass ich mich mit einer Schwimmerin arrangiert hatte, die sich auch nicht mehr so bewegen konnte wie sie gerne gewollt hätte....

Und gut, dass mein Ruf im Bad sooooooo gut ist und die Badeaufsicht dann auch eher mal zurückhält, wenn sich son Menschlein beschwert....

Ich gehe mal davon aus, dass ich tatsächlich noch einmal an einen Weiher meiner Wahl gehen kann... es schaut mal von oben trocken aus :)

Bietet sich an, um den Herrschaften im Hallenbad mal noch mal die rote Karte zeigen zu können.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen