Donnerstag, 26. September 2013

Zweierlei

oder wie man mehr unter einen Hut bringt, wenn man es muss .... uärks....

Übrigens  wirkt es immer noch nach, dass ich am Dienstag noch mal draußen war ..... da geht noch mehr ....

Es war einfach endgeil ...... und wenn ich jetzt gesagt bekomme, dass viele Gewässer das ganze Jahr nicht viel wärmer sind, dann is das nur ein Grund mehr, mein Trainingsgebiet auch dorthin auszudehnen ;)

Zudem hab ich auch wieder etwas mehr familiär am Hut..... möchte hier nicht näher drauf eingehen... wer mich kennt, der weiß es...... allen anderen sag ichs gerne persönlich ..... aber nicht hier auf dem Blog so öffentlich....

So..... Yoga...... schön langsam erkennt man da auch richtig deutliche Erfolge.... es gehört ins feste Programm ...... ebenso wie die Laufeinheiten und auch die Krafttrainingseinheiten....

Moment..... das Krafttraining is eher ein Stiefmütterlein und wird gnadenlos mit Muskelkater bestraft.... trotzdem tut das Yoga hinterher drauf echt gut .... also gestern Mukkibude und heute Yoga....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen