Dienstag, 24. September 2013

I did it

Hab ich Euch was versprochen? 

Es ist der 24. September ..... offiziell Herbst und die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung verschwendet keinen Gedanken mehr an Weiher oder Baden oder sonstige Aktivitäten im Wasser....

Nun ja .... 17 Grad Wassertemperatur sind auch nicht mehr unbedingt einladend... aber es war so was von endgeil... Sonne satt... und nachdem ich mich etwas geziert hab, ins Wasser zu kommen, war es einfach nur klasse..... etwa 50 Minuten hab ich mich da vergnügt....  für den allerersten Versuch mehr oder weniger alleine in einem relativ kleinen Weiher war es ganz OK.. es kann wiederholt werden ..... und wird wiederholt.....

Dieses Jahr noch öfter so wie ich mich kenne ;) ;) 


Freu mich wie blöd, dass ich da rein bin ......... *sproing*


Kommentare:

  1. Ähhhmmm, 17Grad????? Das haben unsere Badeseen im Hochsommer teilweise nicht und jeder geht rein. Was also ist daran jetzt besonders, außer das du dich geziert hast da rein zu gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins.... wer noch die 20 oder 22 oder 24 oder 26 gewöhnt war, der tut sich grad mit 17 noch a weng schwer ;)

      Löschen