Montag, 2. September 2013

Immmer noch draußen

Leute ..... Leute...... Leute....... so sehr wie dieses Jahr hats mich ja noch nie nach draußen gezogen..... selbst gestern und heute..... an so Tagen an denen es nicht wirklich warm ist draußen und latent irgendwo ein Schauer unterwegs ist.....

Das kostet nach einem komischen Arbeitstag ganz schön Überwindung, wenn man so ganz alleine am Wasser steht, die Gänsehaut sich bei nicht ganz 20 Grad Lufttemperatur abzeichnet und man weiß, dass das Wasser nicht recht viel mehr an Gräder aufzuweisen hat......

Da macht es richtig Laune, wenn man nach nur ein paar Minuten eins mit dem Wasser wird und die Temperatur keine Rolle mehr spielt und man nur noch das fluide Gefühlt auf der Haut spürt .... (uiwardasjetztgeschwollen)

Als Ausgleich war dafür auch wieder mal Fitness angesagt..... das Krafttraining hab ich leider über die Sommermonate etwas vernachlässigt.... inklusive Muskelkater :)

Dafür hab ich mir ne etwas größere medizinsche Geschichte eingehandelt, die ich erst wieder loswerden muss ..... nix was mein Ziel behindert .....aaaaaber trotzdem nervt......

Mittwoch ist der erste Doktoren Wettlauf ..... würg.......

So was passt nie ins Konzept...... hmpf......

Aber wie gesagt...... es ist nur nervig......

Ach übrigens: Unser Kuga is schon ne 'geile Karre' :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen