Montag, 8. Dezember 2014

Advent und volle Bäder

Als wäre es nicht genug, dass ich nur ein Hütchen aufhätte....

Neben der besinnlichen afa Adventfeier in der Christuskirche stand am Samstag auch noch die Weihnachtsfeier der Kaiserburgschützen an ......

Natürlich waren die Termin so gelegt, dass für Schwimmen ohne größere Hindernisse keine Zeit war .....

Vollgefuttert mit diversen Leckereien, Plätzchen, Lebkuchen, Nüssen usw. war ich am Sonntag nicht gleich in der Lage mich zu irgendeiner sportlichen Aktivität hinzugeben......

So gins dann am späten Nachmittag auf Richtung Parkbad ....... aaaaaaaaaarggghhhh...... ich hatte schlichtweg verdrängt, dass es - je weiter es auf Weihnachten zugeht - am Wochenende immer voller in dem Bad wird ....

Wenn noch gleichzeitig der Weihnachtsmarkt in der oberen Altstadt stattfindet, ist es auch mit der Parkerei - gelinde gesagt - richtig bescheiden.....

Nur gut, dass ich in weiser Voraussicht meine Klamotten für den Fitness Tempel dabei hatte ...

So hab ich wenigstens einen kleinen Ausgleich für die Futterei vom Vortag geschaffen :)

Denkt dabei bitte aber auch an unsere Kids !!!!

Spendaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen