Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ursache und Wirkung

Muselkater .....

Dieses Phänomen zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze sportliche Zeit seit Anfang an und hat nichts ...... aber auch schon gar nichts mit Trainingsaufwand zu tun....

Dieses Biest fummelt sich immer wieder in mein Leben ...

Mir gibt das einfach immer wieder zu denken, dass es nach wie vor so viel zu tun gibt, um mich fit zu halten, neue Trainingsreize zu setzen...... einfach um mich richtig fit zu halten....

Keiner sollte sich von diversen Schwierigkeiten abhalten lassen, sich zu bewegen.....

Im Gegenteil: Mittlerweile sind diese Hindernisse für mich eher Ansporn weiterzumachen, als ein Grund alles hinzuwerfen.....

Hat sich auch daran gezeigt, dass ich fast in die Depri Falle getappt wäre, als das mit meinem Flügel los ging....

Auch daran konnte ich kaum denken, dass mir mal die Bewegung ausgehen könnte .... hat sich aber auch erst nach und nach gezeigt ....

Was sich aber auf jeden Fall bemerkbar machen wird..... Sport gleicht so ziemlich alles aus.......

Zuviel Arbeit... zu wenig Arbeit ..... Streß ..... Antriebslosigkeit .... sogar der Kopf wird frei und es wirkt bei mir sogar gegen allerlei Beschwerden .....

Ich geh sogar so weit, dass die Beschwerden, die ich jetzt so nach und nach hab, das Ergebnis der jahrelangen Faulheit auf der Couch sind und jetzt erst so nach und nach wieder verschwinden müssen .......

Also ran an die Buletten und bewegen ... es gibt tatsächlich für jeden etwas ....

Ich krieg den Mund vor Staunen oft auch nicht zu ..... und manchmal bin ich auch immer noch etwas überfordert ......

*sproing*
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen