Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bittere Pillen

Seit Sonntag hat mich ein fieser Virus im Griff......

Von Samstag auf Sonntag hat es mich so richtig erwischt....... das volle Programm......

Heute kann ich erst von temperatur- bzw. fieberfrei reden......

Freitag war bis auf die übliche Niesattacke nach dem Schwimmen, das wieder mal in einem relativ freien Becken stattfinden konnte...... daneben gesellte sich wieder mal meine Schwimmkollegin aus dem Verein......

Auch am Samstag hab ich mich noch richitg gut gefühlt...... die Führung durchs Schloß und das anschließende Konzert im Überlauf konnte ich echt genießen......

Aber dann..... aus heiterem Himmel gings dann aber los ....... aber da brauch ich euch ja nix erzählen....

Fakt ist, dass es noch etwas dauern wird bevor ich wieder ins Wasser komme...... es nagt schon an mir und so richtig gut gelaunt bin ich deswegen auch nicht ...

Tja.... wer weiß wozu das gut ist......muss mich halt doch in Geduld üben ...... vielleicht geht ja ab nächste Woche wieder leichtes Training außerhalb vom Wasser ....... aaaaber das kommt auf die weiteren Untersuchungen beim Doc an .....

Die grottigen Öffnungszeiten der Bäder über und zwischen den Feiertagen machen mirs aber relativ leicht das Schwimmen noch etwas zu schieben.....

Ich hör auf mich und meinen Körper und EUCH ..... alle meine Freunde und Leser ....... ihr habt vollkommen recht :) :) :) :)

Außerdem sag ich auf dem Weg mal allen Spendern ein riesen Danke aus ....... !!!!! Jeder Euro hilft !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen