Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schwimmen und Spenden

Nachdem ich seit einigen Wochen um eine Spendenaktion rumgelaufen bin, hab ich es doch geschafft, dass ich eine Spendenaktion rund um meine Kids, die zum Teil unter unwürdigen Bedingungen unterrichtet werden ... es leidet alles ... Lehrer, Schüler, Material.....

Hier der Link dazu

Freunde des SFZ Neuburg-Schrobenhausen

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere den einen oder anderen Euro locker machen könnte....

Gestern war wieder mal Vereins-Training angesagt .... ich und Schmetterling .... Hilfeeeeeee!!!!!

Und Lagen?!? .... rumms ..... Rückenschwimmen ...... um Himmels Willen.... ich der diese Schwimmarten nur aus dem Zuschauen kennt.... aber .... hmmmm..... selber machen is auch eine Option.... anstrengend wie die Sau......

Aber macht schon auch unendlich Spaß....noch dazu, wo ich mich gar net mal soooooooo blöd anstelle ....

Zumindest sind das wieder neue Trainingsreize, die mich auch den Unsinn vom Wochenende verarbeiten lässt....

Übrigens: Ich bin drauf gekommen, dass es nicht unbedingt der Schnupfen/die Erkältung war....

Es ging in die Richtung Übermotivation.... ich wollte einfach zu viel in zu kurzer Zeit .....mit dem Kopf durch die Wand ...

Ergo.... das nächste Schwimmen wird absolut gelassen angegangen..... können tu ichs ...

Und dann war nur die letzte Yoga - Stunde fürs Jahr 2014 ..... schön langsam wirds ernst ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen