Mittwoch, 10. Dezember 2014

Aufgehobene Blockaden

Nachdem sich die letzten beiden Tage mit meinem Handgelenk eher mäßig aufs Schwimmen ausgewirkt haben, hab ich die Freigabe zum Schwimmen bekommen....

Schön langsam weiß ich echt nimmer wo ich diesen Mist überall herziehe.... vielleicht soll es mcih auch vor irgendwas schützen... wenn ich mir die Verletzungen/Krankheiten und anderen 'Fiesheiten' der letzten 3 Jahre so anschaue, dann könnte der Verdacht bestätigt werden.... 

Hieß aber trotzdem..... vorsichtig machen, da die Blockade im Handgelenk leider eine Entzündung mit sich gezogen hat ....

Da kam mir vor dem Schwimmen das Personal Training gerade recht ... konnte verschiedene Bewegungsarten einfach mal probieren, bevor es ins Wasser ging .... außerdem konnten wir da auch auf Übungen zurückgreifen, die das Handgelenk schonten ;) ;)

Und ..... es ging ...... besser als erhofft.... im Gegenteil..... das Wasser hat echt geholfen, dass ich mich nicht überlaste .... und über weite Strecken auch vernünftig mitmachen konnte .....

Außerdem hatten wir auch einen großen Anteil an Beinarbeit, so dass sich der Flügel zwischen immer wieder erholen konnte ...im Übrigen sind die meisten Übungen so angelegt, dass man sich echt konzentrieren muss .... da ist die Wahrscheinlichkeit für eine falsche Bewegung eher gering ....

Insgesamt bin ich aber wirklich froh, dass mir der ganze Mist JETZT noch passiert .... UND es einigermaßen glimpflich abgegangen ist ....

Muss ja auch gestehen, dass ich einen wirklich klasse Arzt an meiner Seite hab und auch eine super Physio-Team rund um den Dieter Geier ..... ohne diese lieben und engagierten Menschen an meiner Seite hätte ich diese ganzen Wehwehchen nie so überstanden....

Daneben gibts eine ganze Reihe weiterer lieber Menschen um mich rum, die mir immer wieder zeigen, dass es immer weiter geht ..... vor allem, dass die Schritte zu meinem Ziel immer kleiner werden .... und das jetzt wirklich viel Geduld angesagt ist ...

Neben all der Konsequenz ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen