Samstag, 20. Dezember 2014

Ich trinke Tee

Schön langsam werd ich wirklich unleidlich ....... dieser blöde Virus hat sich tatsächlich vorgenommen, mich noch länger außer Gefecht zu setzen.....

Ich hust mir teilweise immer noch die Seele aus dem Hals ...... die Nebenhöhlen fühlen sich auch noch dumpf an .......Bronchien rasseln auch noch ..... hmpf....

Bloß gut, dass der Magen Ruhe gibt ......

Doof ist, dass ich mich nicht wirklich auf nen Weihnachtsmarkt trau...... in der Nähe von Tapfheim ist ein richtig kleiner süßer .... grml........

Es nervt, dass es mich so erwischt hat .... es nervt wirklich tierisch, da es gestern noch besser ausgesehen hat .....

Dabei bin ich schon brav ...... trink Tee und mach echt alles, damit sich das Biest endgültig wieder verzieht .....

Wer mich kennt, der kennt meine Einstellung zum Thema Tee ...... 

Egal, wo mein Blick hinfällt ... überall derselbe Mist ... wirklich tröstlich ist das wirklich nicht ....

 Ich drücke an dieser Stelle nochmal ausdrücklich und eindringlich meinen Unmut und meinen Protest aus. Die mir bekannten Beschwerdestellen reagieren alle nicht ......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen