Dienstag, 20. September 2011

Danke

Mir ist eben durch den Kopf gegangen, dass ich auf diesem Weg auch noch einmal bei allen bedanken möchte, die mich in meinem Vorhaben bestärkt haben.

Angefangen natürlich bei meiner Frau, die mich natürlich unterstützt, obwohl sie es am Anfang irgendwo auch als Spinnerei abgetan hat. Gefolgt natürlich von meinen Freunden, die mich zwar als verrückt angesehen haben, aber mir das durchaus zutrauen. Nicht zu vergessen mein Doc, der mich auf dem Weg natürlich begleitet und medizinisch versorgt. Natürlich darf ich auch meine Praxis für Physiotherapie nicht vergessen, die mich ebenso auf meinem Weg begleiten darf und MUSS :-D

Natürlich danke ich auch allen Skeptikern und Nörglern und Neidern. Sie haben es geschafft, dass ich mich näher mit der Materie beschäftigt hab und net gleich vom Fleck weg abgehoben hab :-)

Ihr verzeiht mir, dass ich jetzt nicht jeden einzelnen genannt hab, da die Gefahr riesen groß wäre, jemanden zu vergessen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen