Donnerstag, 8. September 2011

schwierige Trainersuche

Nachdem sich das als etwas schwieriger gestaltet als zuerst angenommen mit der Trainersuche, fang ich einfach mal das plantschen ohne Trainer an. Schaden kann es mal auf keinen Fall, wenn ich mich mit dem Nass wieder mehr vertraut mache.

Vielleicht bin ich bis ich einen geeigneten gefunden hab, schon so fit, dass ich mich net grad schämen muss *grins* Obwohl: Nach bestimmt 15 Jahren ohne intensiv Sport getrieben zu haben, ist es mit der Fitness auch nach mehreren Schwimmeinheiten ohne Trainer sicher auch nicht wieder hergestellt. Ich stell mir schon vor, dass ich jemanden vor Ort finde, zumindest im näheren Umkreis.

Ich starte auf diesem Weg mal einen Aufruf an alle, die sich berufen fühlen, mir Mores und Disziplin mit auf den Weg zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen