Dienstag, 27. September 2011

das erste Training......

....... nach Plan: Oder die Entdeckung der Langsamkeit.

Ich hatte laut den Vorgaben aus dem Trainingsplan nicht unbedingt den Eindruck, dass ich irgend etwas an Leistung bringen sollte. Im Gegenteil: Wenn ich noch langsamer hätte fahren sollen, wäre ich sicher umgefallen. Grml. So war ich ständig über den Vorgaben von Peter. Mal sehen was er zu dem Thema morgen sagt. Heute hab ich ihn nicht mehr erreicht.

Außerdem plagt mich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich ausgerechnet gleich in der ersten Woche meinen Plan umbauen muss, da eine Übung vom BRK nicht mit eingerechnet hatte. Ähm. Wer konnte auch vor 3 Wochen ahnen, dass ich so ein Riesen Projekt anleiern werde?

Diesmal war auch das Rote Kreuz mal eher dran :-D Außerdem bin ich bei dem Verein schon 35 Jahre. Da muss sich auch ein Projekt Ärmelkanal unterordnen..... zumindest in dem jetzigen Stadium ;-)

Ich freu mich tierisch darüber, dass es nun endlich planmäßig los geht!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen