Samstag, 10. September 2011

Infos über Infos

Puh....... schön langsam wird mir bewusst was ich mir da vorgenommen habe. Nach und nach trudeln verschiedenste Infos ein, die mich bestärken und beängstigen gleichzeitig. Trotzdem hüpft mein Herz bei dem Gedanken, dass ich das machen will. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass ich mich mal freuen werde am Sonntag in der Früh ins Hallenbad zum Schwimmen zu gehen.

Ich hatte auch ein Gespräch mit dem Peter, der mir helfen will, dieses mehr als ehrgeizige Ziel zu erreichen.

UND: Alle, die mich bis hierher bestärkt haben, das durchziehen. IHR SEID SO KLASSE!!! EINSAME KLASSE, ICH LIEBE EUCH!!!! Danke schöööööööööööööön!!!! Ich hoffe, es weiß jeder wer gemeint ist ;-) Fühlt euch gedrückt!!!!

hier mal eine Auswahl an Links, die ich gefunden habe:

English Channel Swimming and Piloting Federation CS&PF Home Page

Kanalschwimmen – Wikipedia

Schwimm-Marathon: Fährreederei hält Ärmelkanal-Durchquerungen für zu gefährlich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

So wie es aussieht wird das vor 2014 ohnehin nichts. Ich habe also wirklich ausreichend Zeit mich gründlichst darauf vorzubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen