Sonntag, 11. September 2011

Ganz tolles Gefühl

Ich bin jeden Tag mehr erstaunt über mich. Es hat sich einfach mal so ergeben, dass ich 200 m geschwommen bin. Ganz ruhig. Die nächsten 200 m waren schon mal mit etwas Tempo verbunden. Die nächsten 200 m waren wieder etwas ruhiger. Alles wie gesagt nur Brustschwimmen. Es ergab sich einfach, dass ich noch einen 'Block' mit 200 m schwamm, diesemal allerdings mit etwas mehr Dampf auf den letzten 50 m. Mir gings so gut, dass ich nach einer Pause von etwas 3-4 Minuten noch einen Block von 200 m dran gehängt habe, diesmal mit kleinen Krauleinheiten über max. die Hälfte der Bahn. Es ging mir so gut bei dem Schwimmen, dass ich einfach noch mal einen Block anhängen wollte... nach etwa 150 m stoppte mich dann allerdings ein Krampf im Fuss...

Ich sehs kommen, dass mir das Bahnenschwimmen recht bald auf den Zeiger gehen wird, da ich doch schon recht zügig voran komme....ich fühl mich so wohl und so klasse im Wasser.....

Im Übrigen bin ich ja mal gespannt, was mir Peter vorschlagen wird, wenn ich denn mal einen Termin bei ihm kriege :-D

Am Mittwoch gibts auf jeden Fall erst mal die Fortsetzung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen