Samstag, 24. September 2011

......... so viel zum ...........

...........Kopf durch die Wand wollen ...... grml. Dass ich immer den Holzhammer brauch.........

Mein linkes Knie hab ich sicher etwas überstrapaziert und wenn ich den Trainingsplan anschaue, den ich heute bekommen hab, dann hab ich's für meine Verhältnisse mehr als nur übertrieben.... nu gut...... dann geht die Geschichte halt deutlich moderater weiter. Zeit hab ich ja mehr als genug und nehm ich mir auch ausreichend.

Ich finds nur doooooooof, dass ich mein Pulsuhr heute zu spät gefunden hab, um da ne neue Batterie einbauen zu lassen.

Auch das Schwimmtechniktraining ist in trockenen Tüchern. Ich werd irre, wenn ich sehe wie sich alles fügt..

Ich schiele mal nach Neuburg, wer sich denn ab Montag um das Knie wohl kümmern wird :-D

Trotzdem bin ich morgen wieder beim Schwimmen!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen