Mittwoch, 28. September 2011

Sport entwickelt sich......

zu einer festen Größe in meinem Leben. Ich war beeindruckt wie mühelos ich mit der Pulsuhr nach einigen Anlaufschwierigkeiten eine gleichmäßige Geschwindigkeit halten kann und es mir scheinbar keine Mühe mehr macht mit einem ebenso gleichmäßigen Kraul-Schwimmstil durchs Wasser zu pflügen. Peters Vorgaben konnte ich im Wasser erst recht nicht einhalten. Momentan dürfte ich auch eher den Eindruck von einem vollgefressenen Wal machen.

Wisst Ihr eigentlich was mir das ist??? So was von wurschtigscheißegal :-D Ich fühl mich mehr und mehr pudelwohl im Wasser .......hühüpf.... die alte Sicherheit ist fast wieder da. Es macht einfach Spaß und ich freu mich auf morgen früh. Ich mach mir totale Gedanken darüber, dass ich evtl. eine Schwimmeinheit ausfallen lassen soll. Irgendwo fällt mir das aber im Traum net ein. obwohl ich mit Peter telefoniert hab und er das abgesegnet hat.

Diese verflixte Übung soll sich mir anpassen und net anders rum ..... SO *fusstampf* Wo sind wir denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen