Freitag, 23. September 2011

"Kostenlos"

Wahnsinn..... das Hallenbad hatte heute bis 13.00 Uhr ein Kontingent für die Wassergymnastik der älteren Herrschaften. Es hieß Wohlfühltag des Neuburger Hallenbads. So kam ich und Silke in den Genuss von einem kostenlosen Eintritt ins Hallenbad. In diesem Zusammenhang muss ich gleich mal was richtig stellen: Silke hat mich nicht als Spinner bezeichnet. Zu keiner Zeit. Das muss irgendwie in meinem Kopf zustande gekommen sein. Sie hat mir verraten, dass sie zwei Nächte nicht geschlafen hat, weil sie sich Gedanken über irgendwelche Kosten, Ablauf und dem ganzen Drum rum, Übernachtung, Fahrt usw. gemacht hat.

Schwimmen war echt genial. Zeit ist mir momentan echt egal, da ich mehr auf die Technik achte bzw. achten muss. Btw hab ich ja eine Freundin, die im Hallenbad Aufsicht (früher hieß das mal Schwimmeister) hat und mir beim Techniktraining helfen wird. Das hat sie mir gestern verraten!!! Da sie aber im Mutterschutz ist, wird sich unser Kontakt vorläufig wahrscheinlich mehr im Trockenen abspielen. Ab Januar wird sie dann wieder aber wieder häufiger im Bad anzutreffen sein.

Außerdem bin ich ja mehr als gespannt auf meinen Trainingsplan.

So bald ich den in Händen halte, werde ich euch davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen