Mittwoch, 14. September 2011

Wenig Schlaf

Guten Morgen ihr fleißigen Leser!!!!

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal vor Aufregung so wenig geschlafen hab und trotzdem so gut drauf war ....... es ist nicht zu beschreiben, dieses irre Gefühl .... schon fast wie ein Kind am Vorabend von Weihnachten ;-)

 wer mich etwas kennt, der weiß, das sich ich normalerweise erst nach mindestens dem dritten Mal Wecker runterlaufen aufsteh. Heute war ich schon VOR dem ersten Wecker klingeln wach!!!






 Und dann dieses endgeile Lied dazu..... einfach nur WOW

2 Kommentare:

  1. Wow dieses Lied is echt der Hammer!! Das werde ich mir als Morgenlied gönnen, dann läuft mein Motor sogar ohne fünf Tassen Kaffee am Morgen schon auf Touren *grins*

    AntwortenLöschen
  2. wer traut sich da net öffentlich?

    AntwortenLöschen