Donnerstag, 10. November 2011

Auf nach Garmisch

Die Zeichen stehen auf Großübung in Garmisch :-D Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich *dumdideldum*

Wir werden unser Wochenende in Garmisch verbringen. Hehe.. auch Garmisch hat ein Hallenbad. Mal guggen, ob ich da als Wasserwachtler günstiger rein komm. Trainiert wird..... 

Auf jeden Fall wird die Übung mit Sicherheit eine Mords-Gaudi, weil einfach auch einige Leuts aus Hepberg/Ingolstadt mit dabei sind..... ich red vom BRK ähem sorry ..... auch DRK :-D

Ach ja.. nebenbei geh ich auf jeden Fall morgen noch in mein Training.... das lass ich mir sicher auch net nehmen...

Ebenso hab ich heute ne Laufeinheit eingelegt. Was meint ihr denn??? Es wird alles integriert. Ebenso die Sitzung des Fördervereins......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen