Mittwoch, 30. November 2011

Anschiss!!!!!!!!!!!!

Nach einem relativ durchwachsenen Vormittag mit einer verflixt langatmigen Sitzung wollte ich unbedingt ins Bad. Das letzte Schwimmtraining war am Freitag ...... das mach ich auch nimmer, dass ich so lange Pause dazwischen leg. Da kann kommen was will!!!!!!!

Ich war so richtig gierig aufs Schwimmen. Die ersten Bahnen waren zäh..... zäh..... zäh.... verflixum. Und dann: Es waren wieder verschiedene Gruppen von Treibminen unterwegs. Dazu verspätet meine Schüler, die obligatorischen Donau(ichsagjetztnetwieichdiesonstnenne) und einige andere flottere Schwimmer. Die Schüler waren eingesperrt hinter ihren Leinen. Die anderen Schwimmer waren auch kein Problem. Ein echtes Problem stellten heute die vorwiegend weiblichen etwas älteren Damen dar, die ihr Kaffekränzchen offensichtlich ins Hallenbad verlegt hatten. Es waren 3 Grüppchen :heul:, die nicht fähig waren, dass sie vielleicht mal kurzfristig hintereinander schwimmen konnten, so dass im ungünstigsten Fall 7 (in Worten: SIEBEN) Treibminen (ich sollte es nicht sagen, is aber leider so) - eingepfercht auf vielleicht 1 1/2 Bahnen - nebeneinander waren. Ich hab mich eh schon neben die Leine gezwickt und hatte gerade eben so Platz zum Schwimmen. Der Kragen ist mir geplatzt als diese schier undurchdringbare Wand von einer weiteren Bahnenschwimmerin so blockiert wurde, dass ich echt keinen Platz mehr hatte. Die nächste Dame hat einen Spruch abbekommen, ob sie nicht wenigstens so schwimmen könne, damit jeder etwas Platz hat. Ich war vielleicht sauer. Boah war ich sauer. Um einer Eskalation aus dem Weg zu gehen, hab ich es vorgezogen, weiter zu schwimmen. Ich war echt aufgebracht!!!!!!

Ich hab total vergessen wie viele Bahnen ich bis dahin geschwommen bin. Rhytmus war auch beim Teufel. Bloß gut, dass es a) eine relativ kurze Trainingseinheit war und b) ziemlich am Ende der Einheit war...... Im Sprudelbecken hab ich die Dame, der ich den Spruch hingeworfen hab, wieder getroffen. Sie kam mit dem Wort 'Friede' auf mich zu. Mein Groll war wie weggeblasen, da sich die Dame als richtig sympathisch herausgestellt hat ;-)

Ergebnis war aber dennoch, dass ich mich um einiges leichter gefühlt hab als vorher. Es war echt Hammer der Unterschied zwischen vorher und nachher. Ich freu mich auch auf nen richtig faulen Abend auf der Couch :-) :-) :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen