Mittwoch, 9. November 2011

Kneif mich mal einer!!!

Zählen sollte ich eigentlich schon können... mir war das heute richtig ungeheuer..... hab mich bemüht so sorgfältig als irgendwie die Bahnen zu zählen.

Es war so nach 10 Minuten und richtig gemütlichen14 Bahnen..... es war einfach sooooooooo ruhig an der Leine entlang zu schwimmen...... keine Störung von nix.... einfach nur unbeirrt die Bahnen ziehen... da war es wieder ..... das rhytmische  klatsch, klatsch, klatsch..... grml.... ich hatte es wieder vergessen festzuzurren.... aber egal.... die Brille war eh angelaufen und ich konnte grad mit Mühe und Not die Frequenz auf der Uhr erkennen. Zwischendurch hab ich mir an der blöden Leine..... unsere Donauschrazen hatten sich heute 2 Bahnen abgeteilt..... die Uhr ausgeschalten..... und ...hmm..... es dürfen höchstens 1 1/2 Bahnen gewesen sein ..... lief die Uhr wieder....dürfte etwa 2 Minuten ausgemacht haben ....

Irgendwie war das ein Lauf heute.... nachdem ich Bahn 40 erreicht hatte und ich immer noch keinen vernünftigen Blick auf die Zeit hatte, nahm ich mir kurz Auszeit, um einfach zu wissen wie viel noch übrig war von meiner Trainingszeit....... es waren knapp 24 Minuten auf der Uhr (+2) ... ich erschrak furchtbar.... eine kurze Hochrechnung ergab, dass ich in etwas mehr als 16 Minuten 26 Bahnen hinter mich gebracht hatte... ergo: Hochrechnung *ratterratter* 100 Bahnen in der Stunde... mir wurde ganz anders... schon ganz anders... ich lies zählen zählen sein und schwamm meine dreiviertel Stunde in aller Ruhe zu Ende.....

Kneif mich mal einer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen