Dienstag, 1. November 2011

Hurra, hurraaaaaaaaaaaaaa

Ich muss das erst wieder sortieren, dass ich doch tatsächlich den Weg nach draußen gefunden hab. Runter von der Couch, rein in die Klamotten und rein in die neuen Schuhe und raus .....  raus..... und wenn die ersten Meter auch noch so staksig waren..... wie kann man nur in ein paar Tagen schon wieder so ungelenkig werden????????

Entgegen jeden Rat von meinem Doc bin ich raus. Ich habs einfach nimmer ausgehalten. Ich wurde immer unguter und launischer. Sogar meine bessere Hälfte, der es auch noch net grad sooooo gut geht mit ihrer fast überstandenen Erkältung, hätte mich fast an die Wand geklatscht.....

Insgesamt war ich zwar nur ne gute halbe Stunde unterwegs. Das hat ausgereicht um meine Laune um mindestens 3 Punkte auf der nach oben offenen Jürgen-Laune-Skala anzuheben.

uuuuuuuuuuuund was noch fast viel wichtiger ist: Ich hab mich nach einem doch für mich eigentlich recht heftigen Tief aufgerappelt und mach weiter..... ich mach sogar früher weiter als es mein Doc *hoffentlichliesterdasjetztnetgleichwieder* eigentlich erlaubt hat. Kleber am Hintern gabs so gut wie gar keinen..... eher ne Sprungfeder im Hintern *sproingsproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen