Sonntag, 6. November 2011

Geschafft!

*schwitz* war das ein Ding.... ich hab ja so gar keine Erfahrung was es heißt nach krank sein sich wieder ins Sportlerleben einzufinden... es fühlt sich großartig an.....

Bitte, bitte fragt mich keiner nach Bahnen oder so. Mir war es nur wichtig, dass ich ins Wasser komm und so einigermaßen Platz hatte. Es war wieder mal so richtig voll..... wahrscheinlich hätte es auch nicht viel geholfen, wenn ich pünktlich um 9.00 Uhr im Bad gewesen wäre..... auf jeden Fall war es wieder mal ein echtes Erlebnis. Rechts am Anschlag im Nichtschwimmer eine Gruppe von Technik-Freaks (Sportschwimmer mit nicht genau erkennbaren Ambitionen), links davon abwechselnd eine Langstreckenschwimmerin, im Wechsel mit einer 'Schwimmerin' (ich will net schon wieder den Ausdruck Treibmine benutzen *fg*)

Nu gut. Ich schwamm halt einfach mal los und war erleichtert, dass nicht die komplette Kondition beim Teufel war. Ich war so begeistert bei der Sache, dass ich erst nach einigen Bahnen gemerkt hab, dass die Uhr noch gar nicht lief... Uhr an und weiter gings. Zwischenzeitlich lief es so rund, dass mich das rhytmische  klatsch, klatsch, klatsch von meinem losen Band der Schwimmbrille bei jeder Kopfdrehung anfing zu nerven. Lange hielt das ohnehin nicht, da ich mich drauf konzentrieren musste, nicht mit jemanden zusammenzustoßen. Es kam aber trotzdem was kommen musste..... ich landete einen Treffer auf dem Rücken einer der Technik-Freaks. Er machte irgendwie einen Satz nach hinten oder drehte sich etwas.... auf jeden Fall landete meine Hand mit richtig Schwung und nen richtig lauten 'Klatsch' auf seinem Schulterblatt. Einen Ton hätte der sagen sollen..... nen 'bösen Blick' hat er so und so geerntet ..... der kann bloß froh sein, dass ich mir net weh getan hab ....

Nach 40 Minuten auf der Uhr war dann wieder Schluss und war fast enttäuscht, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ich hab nur gemerkt, dass diese blöde Erkältung doch Spuren hinterlassen hat. Bin auch begeistert, dass ich im Wasser doch nicht wieder bei 0 anfangen muss. Trotzdem fehlt es wieder ein bißchen :-(

Ab morgen darf ich dann wieder mit meinem normalen Trainingsplan weiter machen. Ich bin so froh, dass es wieder weiter geht... krank sein mit nem Ziel ist fast schlimmer wie krank sein .....

Geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen