Mittwoch, 16. November 2011

Nachdenklich

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich grad beim Schwimmen die verflixte Erkältung nach wie vor hartnäckig hält.... zumindest bin ich nicht ganz so locker wie ich das von mir eigentlich kenne... grml... vielleicht hab ich auch einfach etwas viel um die Ohren.... ich weiß es net....

Nur wenn ich an den Film denke, den ich am 6. September vor meinem geistigen Auge gesehen hab und es mir nach wie vor kalt und warm und kribbelig den Rücken rauf und runter läuft, dann bin ich mir sicher, dass ich auf dem richtigen Weg bin ;-)

Ich muss nur schauen, dass ich ein klein weniger egozentrisch in der Weltgeschichte rumlaufe. Einige von meinen Freunden beschweren sich, dass sie kaum noch an mich hinkommen...

Ich weiß, ich weiß... und der Pfundskerl ist ja nach wie vor latent da... es muss sich einfach einpendeln. Die Situation ist ja auch so was von irre... da sind Fehler vorprogrammiert..... so was kann man auch nicht mal ansatzweise planen..... ihr könnt Euch erinnern, als ich geschrieben habe, wer den Weg mit mir gehen möchte????

Einen ganz dicken Knuddler schick ich jetzt mal nach Pfaffenhofen und Manching..... euch zwei hab ich ja wirklich sträflichst vernachlässigt ...... sorry .... ich gelobe Besserung ;-) und zwar pronto.... ihr liegt mir total am Herzen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen