Dienstag, 8. November 2011

Weiter gehts

So..... die erste 'echte' Trainingseinheit nach meiner Erkältung hab ich im Fitness-Studio gut *räusper* hervorragend rum gebracht. Dafür hat das gestern mit dem Schießen net ganz so geklappt..... seltsam.... schwimmen am Sonntag war genial und beim Schießen macht der Nerv Zicken....

Nu gut.... so lange das Teil nur beim Schießen Zicken macht und sonst ruhig bleibt, ist es mir zweierlei..... nämlich ....... egal! und... egal! :-D :-P Wahrscheinlich sind das auch wieder nur Nachwehen von dieser blöden Erkältung......

Was viel schöner war: Ich bin den schon mal beschriebenen Weg nach Oberhausen wieder gelaufen ;-) Es macht immer mehr Spaß auch zu laufen. Gut; es ist immer noch mehr spazieren gehen..... aber immerhin laufen ;-)

Mal sehen wie das Schwimmen morgen abläuft.... ich freu mich schon tierisch drauf und hoff, dass ich diesmal wieder die Bahnen mitzählen kann ;-) Auch mein Coach ist super guter Dinge, dass sich das alles klasse weiter entwickelt.. ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen