Montag, 28. November 2011

Ruhetag oder ein Tag frei?

Irgendwie stell ich mir einen Tag frei bzw. den Ruhetag anders vor ........ morgens nach IN düsen und meine bessere Hälfte aufsammeln, die unser Gas-Deifala wieder mal in die Motorenwerkstatt gestellt hat. Ich kann nur hoffen, dass sie das diesmal hinbekommen ..... *ganzfiesgrins*

Um zum Leihwagen zu kommen durfte ich die schon mal beschriebene Strecke von Unterhausen nach Oberhausen laufen ...... mit dem einen Unterschied, dass ich kaum noch außer Puste gerate, wenn ich zügig gehe.

Nun ja.... Mediamarkt und Mömax und CundA und Resteposten und Teppich-Domäne und ...... ach .... standen auf dem Plan. Danach ein Häuschen weiter und Saturn und Bauhaus und Roller...... überall der gleiche blöde Kitsch für Weihnachten ..... nix außergewöhnliches ..... grmpf....

Weiter über verschiedene Handy Läden... mein Telefon und auch das von Silke haben beide einen Schaden.... net wir ..... die Tefefone sind angeschlagen bzw. ganz putt :-(

Find mal ein gutes Stück, dass net die Welt kostet und auch noch telefonieren kann :-D

Weiter im Text ..... nach Hause kommen Kaffe trinken und dann gleich mal weiter zum Physiotherapeuten, der mir Ansätze der Sehnen in beiden Schultern lockern durfte ..... etwas ausruhen und weiter Richtung Schützenverein .. wieder den Weg von Unterhausen nach Oberhausen zu Fuß... dass ich nix mehr getroffen hab, hat mich grad net unbedingt gewundert ....... und zum guten Schluss hatte ich das Vergnügen wieder nach Hause zu traben.

Also: Sieht so ein Ruhetag bzw. ein Tag frei aus????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen