Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachten wirft seine Schatten voraus

Ich bekenne mich schuldig... aber mein restliches Leben neben dem Sport hat mich seit gestern voll im Griff gehabt :-D

Was sich am Dienstag beinahe noch nach einer Quälerei angehört hat, war gestern beim Schwimmen schon wieder genial :-) Das Becken war weitgehend leer und ich war so früh dran, dass noch nicht einmal die Donauschrazen ihre Kreise gezogen haben. Ich fühl mich so was von wohl im Wasser...... schön langsam is es mir wurscht wie schnell ich tatsächlich bin. Ob ich mir tatsächlich einen Musikplayer hole..... ich weiß net... wahrscheinlich hat das mit der Bestellung schief gehen müssen .... ich mag das Plätschern vom Wasser...... die Geräusche, die sonst im Bad so herrschen...

Wer mir trotzdem unbedingt eine Freude machen möchte der darf mir gern diesen MP3-Player zu Weihnachten schenken :-)

SPEEDO Aquabeat in schwarz bitte schön :-D

Auch die kleine 'Power-Einheit' heute war nicht zu verachten ......hmm.... alle Achtung!!!

Gestern Abend war mir nach einem ergreifenden Vortrag von meinem ehemaligen Therapeuten absolut nicht mehr nach Rechner anmachen..... ähm..... ich schreib morgen mal einen Kommentar zu diesem Eintrag, weil ich den Titel nicht hundertpro im Kopf hab. Das sollte eigentlich eine Buchlesung werden. Nachdem aber der Verlag das verplant hatte, wurde es halt ein Vortrag.... 

Mensch.... ich hoff, dass ich die nächsten Wochen ohne allzu große Fresserei überstehe.... heute war erst mal die Abschlussfeier vom Suchdienst dran....

In diesem Sinne wünsch ich schon mal allen meinen Lesern einen besinnlichen ersten Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit, die bei mir zum größten Teil wortwörtlich ins Wasser fällt.... na ja .... vielmehr geh ich ins Wasser :-)

1 Kommentar:

  1. Hier die versprochene Info zu dem Vortrag/Buch:

    Ralf T. Vogel "Den Abschied vom Leben verstehen"

    AntwortenLöschen