Sonntag, 26. Januar 2014

Ausgleichender Sonntag

Ich habs mir richtig gut gehen lassen...... nach dem gestrigen Tag taten mir heute meine Knie weh.... ich wars nicht mehr gewohnt in dicken Stiefeln mehr oder weniger rumzustehen...

Dafür hab ichs mir auf der Couch gemütlich gemacht.... bevor ich meine Frau vom Bahnhof geholt hab, war aber natürlich noch eine Runde Schwimmen dran .. ruhig und gelassen konnte ich meine Runden drehen....

Nach dem gestrigen Donauschwimmen war das Bad nicht ganz so gut besucht wie sonst an einem Sonntag ... das ist aber erfahrungsgemäß immer so ;)

Es war mir niemand Weg bzw. es haben alle brav Platz gemacht .... schon fast unheimlich... und richtig geil.....

Und das Wasser war auch nimmer so warm wie am Freitag im Hinblick auf das Donauschwimmen ...

Hier mal ein paar Eindrücke vom längsten Gaudiwurm auf einem Fluss in Europa :) :) :)

Bilder vom Donauschwimmen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen