Mittwoch, 29. Januar 2014

Vorsätze für das Jahr 2014 und die Auswirkungen

Neien...... um Himmels Willen nicht bei mir bei mir.....

Es tummeln sich im Fitness Tempel und auch im Hallenbad immer noch die Herrschaften, die sich zur Aufgabe gemacht haben im neuen Jahr etwas für ihre Gesundheit zu tun... zu erkennen an den exzellenten Markenklamotten, die von Kopf bis Fuss zueinander passen... natürlich mit den zu den Klamotten passenden Zubehör...und gerade im Fitness ist kein Unterschied von Männlein und Weiblein zu erkennen :D :D :D 

Natürlich sind die Damen auch geschminkt und dürfen auf keinen Fall so schwitzen, dass ihnen die schwarze Tinte durchs Gesicht rinnt....und wehe der Trainer gibt ihnen eine Aufgabe, die sie nur ein wenig anstrengt..... 

Das ist das erste Jahr, dass mir das so extrem auffällt.... Frage ist halt, ob sich der Aufwand dieser Herrschaften überhaupt lohnt...... muss wohl jeder für sich selber entscheiden....

Einer dieser Herren im Parkbad hat ja unbedingt gemeint, dass ich ihn 'ziehe' ..... boah ist das nervig, wenn dir ständig einer hinterherpaddelt, der dann an der Wende aus dem letzten Loch pfeift und gerade eben so mitkommt... na gut.... ich hab die Formation dann aufgelöst, in dem ich ihm eine Bahn Vorsprung gegeben hab.....

Und siehe da: Alleine konnte er das Tempo nicht mehr halten ...... gut .... ich war auch net so schnell, dass ich ihn endgültig wieder eingeholt hab.... als ich dann relativ nahe dran war ... pfff..... da hat er sein Schwimmen beendet ....

Nur, dass bei ihm halt dann auch nach gut 45 Minuten (inklusive Einschwimmen) richtig die Luft raus war, und ich ja noch mein Wohlfühltempo angeschlagen hab und ewig weiterschwimmen hätte können ;)

Besonders beliebt scheint der Frühschwimm auch bei unseren sportlichen Hausfrauen zu sein, die erst ihre Kids in der Schule abliefern und dann zum Paddeln gehen ..... da gibts auch ein paar, die auf Gedeih und Verderb lospaddeln, als ob es kein Morgen gäbe....

Kann nur hoffen, dass sich die Anzahl der Schwimmer beim Frühschwimm bis zur Eröffnung der Freisaison in Grenzen halten ;)

Ich bin so froh, dass es immer wieder neue Leuts zu beobachten gibt ...... so wird mir das Training nie langweilig und kann auch auf Musik oder andere Spielzeuge, die mir das Training versüßen könnten, getrost verzichten :) :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen