Donnerstag, 23. Januar 2014

Ungelenkig

Könnte mich mal jemand kneifen? Seit über einem Jahr gehe ich jetzt ziemlich regelmäßig in Yoga ..... aber so ungelenkig wie bei der letzten Stunde war ich gar noch nie ...

Vielleicht hat mich der eingeklemmte Nerv mehr an innerer Lockerheit gekostet als ich mir selber zugestehen wollte... eigentlich wollte ich da auch kein Wort drüber verlieren..... aaaaaaaber es hat mich anscheinend doch mehr belastet als es im ersten Augenblick vielleicht der Fall war ....

Die Ursache für den Nervenklemmer war relativ schnell beseitigt und ich hatte ich keine Beschwerden mehr.... war trotzdem unheimlich erschrocken, da mein Bandscheibenvorfall in der HWS zu einen noch nicht so sehr lange zurück liegt und ich mit dem Sport auch super im Griff hab und zum anderen hätte es mein Projekt schon arg gefährdet...

Und trotzdem oder gerade deswegen mach ich unvermindert weiter ... es wäre doch gelacht :) :) :) :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen