Dienstag, 28. Januar 2014

Überraschungen

Es gbit einfach Tage, da wird man vor Überraschungen nicht verschont..... wenn es dann noch angenehme Überraschungen sind, dann ja wohl erst recht....

Hmmm..... nach dem Arbeitstag einer anderen Art wollte ich eigentlich schwimmen gehen und habs aber kurzerhand durch den richtig lieben Besuch abgeblasen, der kurz sich kurz vor meiner Abfahrt zum Schwimmen eingefunden hat ;) Das Wasserwachttraining is mit Umziehen auf nur 1 1/4 Stunden doch relativ knapp bemessen, so dass es sich nicht mehr gelohnt hätte ..

Bloß gut, dass mein Fitness Center bis 24:00 Uhr geöffnet hat.... ich musste mich einfach noch bewegen und hab dann die Krafttrainingseinheit geschwind noch nach dem Besuch erledigt ....

Was mir so in den Sinn gekommen ist...... meine ganzen Beschwerden, die mich vor meiner Sportlerkarriere so geplagt haben, sind ja nicht unbedingt alle verschwunden ... aber sie sind viel leichter zu ertragen.. ganz besonders merk ich das an meinem Knie, das bei jedem Wetterwechsel extrem bemerkt hatte..... heute kann ich es einfach nur zur Kenntnis nehmen und gut is es ....

Ich bin immer noch überzeugt, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, mit dem Sporteln anzufangen...... Projekt Ärmelkanal hin oder her......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen