Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsbewegung

Ich beschloss heute, auf Schusters Rappen nach Hause zu gehen.... gehen... spazieren gehen.... zum einen brauchte ich die Bewegung draußen, zum anderen musste nach dem Tag den Kopf frei bekommen und außerdem hatte ich keine Lust ewig auf den Zug zu warten, da Silke erst später nach Hause kommen wollte.....

Es war so richtig super ... es hat ganz leicht geregnet..... der Boden war aufgeweicht und über weite Strecken matschig und tief ... wie übrigens dann auch meine Schuhe :D :D .... schade, dass ich keine Laufsachen dabei hatte... egal..... es war auch so total schön....


So sieht die Umgebung vom Brandl im Januar 2014 aus.....

Abends gings dann noch zum neuseeländischen Kriegstanz Aroha wo ich mich auch super wohl gefühlt hab ....

Und noch ins Bad.... mir gings soooooooooooo super gut, dass ich unbedingt noch ein paar Bahnen schwimmen musste ... es waren dann unterm Strich etwas mehr als 45 Minuten und 1.900 m ;)

Alsooooo sehr verhalten ......

War ich froh, dass es sooooooooooo gut ging :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen