Samstag, 25. Januar 2014

Komisches Gefühl

Es ist schon richtig komisch, wenn man seinen Dienst beim Donauschwimmen ohne die Chefin leistet.... sie war anderweitig verhindert :) :)

So richtig viel zu tun gabs nicht ..... aber immerhin gabs einige Denkanstöße wie man einige Dinge in Zukunft anders machen kann bzw. wie und dass man enger zusammen arbeiten muss...

Schließlich ist das Donauschwimmen auch immer ein Test wie weit man überhaupt mit anderen Einheiten des BRK zusammen arbeiten kann :)

Auch wenn nicht alles wirklich hundertprozent 'rund' gelaufen ist, war es doch wieder ein gelungener Dienst ohne wirklich schwerwiegende Ereignisse....

An Sport wollte ich heute wirklich nicht denken...... schwimmen war in Neuburg logischerweise wegen Sperrung des Hallenbades nicht machbar und an Fitness oder laufen wollte ich auch nicht denken  .....

Hier mal ein Link wie das beim Donauschwimmen zu geht :)

Donauschwimmen Neuburg 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen