Donnerstag, 2. Januar 2014

Zielsetzung 2014

Hallo meine meine lieben Freunde,

wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr!!!!!!

Hoffe, Ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gekommen und ebenso gut gestartet :)

Mein Start in dieses sportlich wichtige Jahr war eher verhalten und ruhig ;) ;) ;)

Wichtigstes Ziel bis spätestens Oktober wird sein, dass ich die gesamte Distanz die ich im Ärmelkanal zu schwimmen habe, mindestens 1 Mal komplett am Stückt geschwommen bin.

Um dahin zu kommen sind ein paar Events fest eingeplant, dazu gehören u.a. Cologne12, Oberschleißheim, Gerbrunn..... daneben noch ein LDT im Mittelmeer........ und diverse andere kleinere Events und Camps....... das wird jedoch ganz spontan entschieden :) :) :)

Daneben werd ich mich ...... so bald es irgendwie machbar ist, auch draußen schwimmen....... d.h. alles ab 13 Grad ist schwimmbar ....... OHNE Neo...... Kältegewöhnung nennt man das :)

Ich werde meinen Trainingsalltag nach wie vor so bunt wie möglich gestalten, damit auch ja keine Langeweile aufkommt......für Tipps und Anregungen werd ich mich dazu auch etwas offener zeigen ........ müssen ;) ;)


Ich hab eh die besten Freunde, die man sich vorstellen kann!!!!!

Ihr seids irre super!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,
    viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2014
    und ich drücke die Daumen damit Du Deine Ziele erreichst :)
    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Björn, mea culpa, dass ich Deinen Kommentar heute erst sehe :(

      Ich setz alles dran, dass ich die Ziele erreiche :) Kostet sicher einiges an Kraft....... aaaaaaaaaber was ich mir mal in den Kopf setze....

      Ich lass Dich ja auch dran teil haben :)

      LG Jürgen

      Löschen