Montag, 20. Januar 2014

Spaß total

Konnte das gar net fassen.... bin doch gestern tatsächlich mit geklemmten Nerv aufgewacht...

Die Symptome haben zwar im Lauf des Tages nachgelassen und haben auch heute keine größeren Probleme gemacht... aaaaaaaaaaber nach den fachkundigen Händen meines fantastischen Physiotherapeuten waren auch die verspannten Muskeln rund um den Nerv wieder so weit 'locker', dass ich mich diebisch auf die Stunde Schwimmen gefreut hab.....

Ich hatte von Anfang an ein saugutes Gefühl.... es hat genial Spaß gemacht... wurde zwar nicht ganz ne Stunde... trotzdem war von der ersten Minute auch richtig Zug drauf.... wenigstens hatte ich so den Eindruck, dass 'Dampf' dahinter war....

Es hat mich für das seltsame Gefühl in der Früh total entschädigt.... wusste ja nicht was bei der Physio raus kommt..... und einen Vorfall hatte ich ja schon.... dementsprechend hoch schätz ich auch das Laufen gestern ein... umso erleichterter konnte ich vorhin auch schwimmen....

Wie viel km rausgekommen sind....... hmmm...... ich sollte doch mal wieder zählen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen