Mittwoch, 22. Januar 2014

Einfach nur gut

Schwimmen war auch wieder echt genial..... endlich kann ich auch wieder 'richtig' mitschwimmen... ich entdecke ja immer wieder Leutchens, bei denen ich net sicher bin, was sie da überhaupt machen... eigentlich schon Schwimmer, aber ...hmmm...  ich lass es lieber ....

Wichtig ist, dass es mir so richtig gut geht dabei und es mir auch wieder richtig Spaß macht.... unterm Strich war es etwas mehr als eine Stunde und ..... knirsch.... ich weiß wieder nicht wie weit ... :D :D

Und..... auf was ich auch noch besonders stolz bin.... ich kann immer wieder auch Bekannte und Freunde animieren etwas für sich zu tun.... die Melanie hats erwischt ... sie ist schon in der 2. Woche zum Frühschwimmen.... kein guter Vorsatz.... nein..... nur etwas für sich tun ....

Drück ihr die Daumen, dass sie den Willen hat, das auch für sich weiter durchzuziehen :)

Abends bei unserer Jahresabschlussfeier vom Suchdienst hab ich dann leichten Muskelkater vom Krafttraining bemerkt, der tagsüber vom alltäglichen Wahnsinn überdeckt wurde..... egal.... ;) ;) ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen