Freitag, 31. Januar 2014

Spätschwimm

Ungeachtet von meinen Einschränkungen setz ich mein Training fort und bin tatsächlich auch entsetzt wie schlecht viele Erwachsene schwimmen.....

Mein Verständnis von Schwimmen bezieht sich nicht gerade auf 'nur sich über Wasser halten' sondern tatsächlich auf sich im Wasser auspowern können ... wobei es immer noch besser ist, wenn man sich bewegt als nur auf der Couch zu hocken :) .. übrigens ist die Grenze zwischen dümpeln und schwimmen ja durchaus auch fließend ........

Wenn ich spät schwimmen geh, dann hab ich relativ gut Platz und schön langsam hat sich ein Grüppchen gebildet, das immer wieder zum schwimmen geht ;) Trotz des Sportvereins konnten wir relativ schön unsere Runden drehen :) :) :)

Ich finds nur immer schade, dass sich dieses Formationen schnell auflösen, da ich meistens derjenige bin, der länger als viele andere schwimme ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen