Freitag, 10. Januar 2014

Vorsichtiger Wiedereinstieg

Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg, trotzdem musste ich mich unbedingt bewegen.....

Nur auf der Couch festgetackert zu sein, ist nicht mein Ding..... da werd ich nur ungemütlich und ungenießbar..... wobei ungenießbar nicht mehr ganz zutreffend war...... des ging schon ins Zickige...

Meine Gitarrenstunde, mein Yoga und alles was sonst außer Sport Spaß gemacht hätte, ist dieser fiesen Rüsselseuche zum Opfer gefallen..

Zum Wiedereinstieg zum Sporteln war Aroha hervorragend geeignet, da ich da aufhören kann, wenn es mir zuviel wird ..... boah..... hat das am Ende gut getan...... war ja schon ganz eingerostet von der Lümmelei......

Hoffe nur, dass ich Sonntag oder spätestens Montag wieder so fit bin, dass ich ins Wasser kann..... übers Wochenende werde ich eine vorsichtige Rekonvaleszenzeinheit einlegen... mal sehen wie das funktioniert......

Ich halt Euch auf dem laufenden :) :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen